Parteifreier Bürgermeisterkandidat Peter Huerkamp veröffentlicht Wahlbewerbungs-Website mit „Masterplan-Herzensangelegenheit Warendorf“

 

Peter Huerkamp, parteifreier Bürgermeisterkandidat für Warendorf, hat jetzt seine offizielle Wahlbewerbungs-Website unter www.peter-huerkamp.de veröffentlicht.

Huerkamp führt dazu aus:

„Nach intensiven Vorbereitungsarbeiten freuen sich mein Unterstützer-Team und ich, unsere Wahlbewerbungs-Website nun zu veröffentlichen.

Die Mischung aus Texten, Bildern und Videos bietet den Menschen aus Warendorf, Einen / Müssingen, Freckenhorst, Milte und Hoetmar eine sehr gute Informationsplattform.

Die Bürgerschaft lernt mich über die Website als „Mensch Huerkamp“, meine Motivationen für die parteifreie Kandidatur, meinen Wertekompass und meinen „Masterplan-Herzensangelegenheit Warendorf“ kennen.

Im Bereich „Das Beste für Warendorf“ gehe ich im ersten Schritt intensiver auf die „Masterplan-Zentralthemen“ wie B64n, Umgehungsstraßen, Emsinsel / Brinkhausbrache, Zukunft für junge Familien / junge Leute, Organisation der Stadtverwaltung und Klima-/  Umweltschutz / Nachhaltigkeit ein.

Weitere Themenbeiträge und Videos werden im Laufe der Wahlbewerbungszeit folgen.

Was ist das große Alleinstellungsmerkmal unserer Website?

Aus den zahlreichen Gesprächen und (digitalen) Kontakten der letzten Monate ist mir deutlich geworden, was meine Mitbürgerinnen und Mitbürger für Anliegen und Wünsche haben. Aus Sicht der Menschen in unserer Stadt ist dann mein „Masterplan-Herzensangelegenheit Warendorf“ entstanden.

Unsere Wahlbewerbungs-Website ist somit nicht von einer Werbeagentur gestaltet worden, sondern wird von den Themen der Bürgerschaft selbst getragen.

Das war mir persönlich sehr wichtig.“

In den nächsten 12 Wochen bis zur Kommunalwahl am Sonntag, 13.09.2020, wird das „Huerkamp-Unterstützerteam“ Peter Huerkamp den Menschen in Warendorf und den dazugehörigen Ortsteilen noch intensiver vorstellen.

Das neue Format „Huerkamp’s Bürgerlauf…laufend ins Gespräch kommen“ ist einer der Bausteine dazu.

Neben den unkomplizierten Möglichkeiten der Kontaktaufnahme über die Website www.peter-huerkamp.de stehen die Kontaktkanäle Facebook (Peter Huerkamp), Instagram (peter.huerkamp), WhatsApp (0151-59846540), E-Mail (info@peter-huerkamp.de) und YouTube (Peter Huerkamp parteifreier Bürgermeisterkandidat) zur Verfügung.

Huerkamp lädt alle Bürgerinnen und Bürger ein, die schon jetzt sehr zahlreichen Kontaktaufnahmen weiterhin zu nutzen.

Aktive Bürgerbeteiligung ist eines der Leitmotive für Peter Huerkamp.

 

In der Presse:

Westfälische Nachrichten, Montag, den 22. Juni 2020, Ausgabe Nr. 142, Seite 13